Fragen & Antworten

  • Ich möchte an der S-Vorteilswelt teilnehmen. Was muss ich tun?

    Mit den Daten Ihrer Sparkassen-Card (Debitkarte) können Sie sich jederzeit einfach im Online-Banking Ihrer Sparkasse für die S-Vorteilswelt registrieren. Sie haben keine Sparkassen-Card? Bitte sprechen Sie Ihre Beraterin bzw. Ihren Berater in der Sparkasse an.

  • Ist meine Teilnahme mit Kosten für mich verbunden?

    Nein, die Teilnahme an der S-Vorteilswelt ist kostenlos.

  • Was passiert mit meinen Kundendaten?

    Ihre Kundendaten werden an unseren Dienstleister S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG übertragen und entsprechend den Datenschutzbestimmungen vertraulich behandelt. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Sie sind durch modernste Sicherungsmaßnahmen auch vor unberechtigten Zugriffen Dritter geschützt. Auf Wunsch erhalten Sie besondere Angebote zur S-Vorteilswelt, mehr Informationen dazu finden Sie in den Allgemeinen Teilnahmebedingungen.

  • Kann mein Ehepartner auch teilnehmen?

    Sofern Ihr Partner oder Ihre Partnerin Kontoinhaber oder Mitkontoinhaberin eines Girokontos mit Mehrwertleistungen ist, kann sie bzw. er auch an der Vorteilswelt teilnehmen. Hierzu kann sich der berechtigte Ehepartner ebenfalls im Online-Banking für die S-Vorteilswelt registrieren.

  • Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

    Sie haben die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten im Bereich „Einstellungen“ unter dem Menüpunkt „Meine S-Vorteilswelt“ anzupassen.

  • Gibt es Kündigungsfristen bei der Teilnahme an der S-Vorteilswelt?

    Sie können der Nutzung der S-Vorteilswelt jederzeit und ohne Angaben von Gründen widersprechen und gegenüber der Sparkasse oder der S-Markt & Mehrwert mit sofortiger Wirkung kündigen. In diesem Falle ist die Inanspruchnahme von Leistungen, die die Sparkasse Ihnen über das Portal zur Verfügung stellt, nicht mehr möglich. Im Falle einer Kündigung ist das im Vorteilskonto gesammelte S-Cashback-Guthaben durch Sie vorab einzulösen oder die Auszahlung zu beauftragen. Es erfolgt keine automatische Auszahlung. Falls Sie dieses Angebot nicht mehr in Anspruch nehmen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an Ihre Sparkasse.

Ihr Kontakt zu uns.

Servicecenter0211-5065-45485

Mo. - Sa. 08:00 - 20:00 Uhr


E-Mail-Kontakt

BLZ 34250000
BIC SOLSDE33XXX

Sie verlassen jetzt unsere Webseite

Dieser Link führt Sie zu einer Webseite, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind.