S-Trust

Wichtige Dokumente mit S-Trust speichern

S-Trust erweitert die Möglichkeiten Ihres elektronischen Postfachs – vorausgesetzt, Sie haben einen ergänzenden Vertrag zum Online-Banking mit uns abgeschlossen.

S-Trust garantiert Ihnen eine zeitlich unbegrenzte und sichere Aufbewahrung eigener Dateien. Dabei können Sie vorhandene Dokumente aus dem Elektronischen Postfach in den Elektronischen Safe verschieben, um sie dauerhaft zu sichern oder eigene Dokumente via Upload einstellen. Von dort aus können Sie auf Ihre Dateien per Download orts- und zeitunabhängig wieder zugreifen.

Gut zu wissen: S-Trust ist eine ideale Möglichkeit, Ihre komplette Finanz- und Lebensplanung an einem Ort abzulegen, zu strukturieren und zu verwalten. Die Sicherung erfolgt auf deutschen Servern nach heimischen Datenschutzstandards – ein entscheidender Vorteil gegenüber etablierten Lösungen von reinen Cloud-Anbietern mit Sitz im Ausland.

Ihr nächster Schritt:

Aktivieren Sie am besten gleich S-Trust und probieren es aus.

Ihr Vorteil:

Vertrauliche Dokumente und Passwörter sicher und einfach ablegen.  

So geht's:

  • Melden Sie sich mit Ihren gewohnten Zugangsdaten im Online-Banking an.
  • Aktivieren Sie  S-Trust.
  • Die vorbereiteten Ordner für Finanzdokumente schaffen Übersichtlichkeit.
  • Ordner können Sie ganz einfach neu anlegen, umbenennen oder löschen.
  • Dokumente aus dem Elektronischen Postfach können Sie einfach übertragen.
  • Dokumente vom Handy oder Computer können Sie bequem hochladen.
Mehr erfahren

Ihr Kontakt zu uns.

Service-Center0345 5702 955 529

Mo. - Sa. 08:00 - 20:00 Uhr


E-Mail-Kontakt

BLZ 71152570
BIC BYLADEM1MIB

Sie verlassen jetzt unsere Webseite

Dieser Link führt Sie zu einer Webseite, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind.